Hilfe bei Störungen

Was ist im Störfall zu tun? Unser Hilfebot führt Sie Schritt für Schritt zur Lösung Ihres Problemes. Schnell und unkompliziert.

Hilfe starten

Notfallnummern Wir sind persönlich für Sie da.

Anzeigen
Störfall

Meine Objektus Webportale

Verwalten Sie Ihre Immobilie schnell und einfach online und nutzen Sie die Vorteile unserer Online-Services.

Login Portal unterjährige Verbrauchsinformationen Login Portal Heizkostenabrechnung

Die Leistungen im Überblick:
• Heizkostenabrechnung beauftragen
• Onlinearchiv
• Wohnungsverwaltung

Webportal
Unternehmen
Bundesweite Zuverlässigkeit

Objektus - deutschlandweiter Spezialanbieter für Sicherheit und Digitalisierung mit 16 Jahren Erfahrung

Mit Objektus profitieren Sie im Bereich Messdienst von einer offenen Geräte- und Datenstruktur, die für Transparenz und Flexibilität sorgt. In Sachen Rauchwarnmelder können Sie auf unsere All-inclusive-Leistungen mit Stör- und Notdienst zählen und damit Ihren Aufwand deutlich reduzieren. Mit unseren Smart-Building-Services lassen sich Prozesse verschlanken und neue Geschäftsfelder erschließen.

Seit 16 Jahren ermöglicht Objektus die clevere Umsetzung gesetzlicher Vorgaben und orientiert sich dabei zielgenau an den Bedürfnissen der Wohnungswirtschaft.

Profitieren Sie von unseren Komplettpaketen aus zuverlässigen Geräten und den entsprechenden Services. Wählen Sie ganz nach Ihrem Bedarf und bleiben Sie mit uns flexibel.

Neben unserer Zentrale in Norderstedt bei Hamburg sind wir deutschlandweit mit sechs Niederlassungen vertreten. Und mit insgesamt 130 Kundendiensttechnikern stellen wir den umfassenden Service bei Ihnen vor Ort sicher.

Geschäftsführung

„Lassen Sie uns die Möglichkeiten der Digitalisierung clever nutzen, Prozesse optimieren und Aufwände verringern", rät Geschäftsführer Björn Borst, der im Bereich Smart Metering in Frankreich Erfahrungen sammelte.

Björn Borst ist seit Februar 2019 Geschäftsführer der Objektus GmbH. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth war er unter anderem bei Michelin als Key Account Manager Europa tätig. Später wechselte er als Center Manager zur PRIMAGAS und war anschließend rund vier Jahre als CEO für den Aufbau des Unternehmens Caloon in Paris, Frankreich, verantwortlich, einem Unternehmen im Bereich Smart Metering für die Wohnungswirtschaft.

„Wer das nervöseste Gerät in der Wohnung analog und digital managen kann, der hat erst recht digitale Messgeräte und Sensoren im Griff", sagt Geschäftsführer Andreas Bödiger, der als Controller und Prozessmanager aus der Immobilienwirtschaft kommt.

Er war zuvor CEO der Call&Surf Factory in Brandenburg an der Havel, dem Anbieter für telefonischen Kundenservice in der Wohnungswirtschaft. Bevor Andreas Bödiger 2010 als Consultant zur Econosoft Unternehmensberatung wechselte, deren Geschäftsführung er bis Ende Juni übernahm, war er Geschäftsführer der Deutschen Annington Kundenservice GmbH.

Björn Borst und Andreas Bödiger

Standorte

Hamburg
Kiel
Berlin
Hannover
Düsseldorf
Frankfurt
München

Alle anzeigen

Fakten zu Objektus
70+
Mitarbeiter
2.700+
Kunden
380.000+
Wohneinheiten
7
Standorte
In diesen Verbänden sind wir engagiert: