Objektus - deutschlandweiter Spezialanbieter für Sicherheit und Digitalisierung mit 16 Jahren Erfahrung
Mit Objektus profitieren Sie im Bereich Messdienst von einer offenen Geräte- und Datenstruktur, die für Transparenz und Flexibilität sorgt. In Sachen Rauchwarnmelder können Sie auf unsere All-inclusive-Leistungen mit Stör- und Notdienst zählen und damit Ihren Aufwand deutlich reduzieren. Mit unseren Smart-Building-Services lassen sich Prozesse verschlanken und neue Geschäftsfelder erschließen.
Seit 16 Jahren ermöglicht Objektus die clevere Umsetzung gesetzlicher Vorgaben und orientiert sich dabei zielgenau an den Bedürfnissen der Wohnungswirtschaft.
Profitieren Sie von unseren Komplettpaketen aus zuverlässigen Geräten und den entsprechenden Services. Wählen Sie ganz nach Ihrem Bedarf und bleiben Sie mit uns flexibel.
Neben unserer Zentrale in Norderstedt bei Hamburg sind wir deutschlandweit mit sechs Niederlassungen vertreten. Und mit insgesamt 130 Kundendiensttechnikern stellen wir den umfassenden Service bei Ihnen vor Ort sicher.
Geschäftsführung
„Lassen Sie uns die Möglichkeiten der Digitalisierung clever nutzen, Prozesse optimieren und Aufwände verringern", rät Geschäftsführer Björn Borst, der im Bereich Smart Metering in Frankreich Erfahrungen sammelte.
Björn Borst ist seit Februar 2019 Geschäftsführer der Objektus GmbH. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth war er unter anderem bei Michelin als Key Account Manager Europa tätig. Später wechselte er als Center Manager zur PRIMAGAS und war anschließend rund vier Jahre als CEO für den Aufbau des Unternehmens Caloon in Paris, Frankreich, verantwortlich, einem Unternehmen im Bereich Smart Metering für die Wohnungswirtschaft.
„Wer das nervöseste Gerät in der Wohnung analog und digital managen kann, der hat erst recht digitale Messgeräte und Sensoren im Griff", sagt Geschäftsführer Andreas Bödiger, der als Controller und Prozessmanager aus der Immobilienwirtschaft kommt.
Er war zuvor CEO der Call&Surf Factory in Brandenburg an der Havel, dem Anbieter für telefonischen Kundenservice in der Wohnungswirtschaft. Bevor Andreas Bödiger 2010 als Consultant zur Econosoft Unternehmensberatung wechselte, deren Geschäftsführung er bis Ende Juni übernahm, war er Geschäftsführer der Deutschen Annington Kundenservice GmbH.
