Rauchwarnmelder
DETOS 1.4

Innovative Rauchwarnmelder mit 10-Jahres-Batterie

Die Melder der DETOS 1.4 Reihe wurden speziell für den Einsatz in einem professionellen Umfeld konzipiert und eignen sich aufgrund ihrer vielfältigen Fähigkeiten und Eigenschaften vor allem für größere Wohnungsbestände. Aber auch Privatanwender werden die Fähigkeiten des DETOS 1.4 zu schätzen wissen.

Mit der serienmäßigen 3-Volt-Lithiumbatterie erreicht der DETOS 1.4 eine Laufzeit von bis zu 10 Jahren. Er verfügt über eine einfach zu bedienende Testtaste an der Unterseite. Die reduzierte Testlautstärke, die Stummschaltfunktion sowie der Silent-Standby-Modus für Schlafzimmer sind besonders für Privatanwender geeignet. Durch die eingebaute Verschmutzungskompensation und die Selbstprüfungsfunktion ist der DETOS 1.4 bis zu 10 Jahre einsetzbar.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern: Jetzt anfragen oder rufen Sie uns an 040 500 18 23-70