Veranstaltungen
Mitarbeiter suchen, finden, halten
Das Webinar ist leider schon vorbei, gerne können Sie aber über den Button weitere Informationen anfordern.
Information zur Videokonferenz
In der heutigen Zeit ist es eine Herausforderung Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Immobilienverwaltung zu finden. Zudem gelten auf einem Arbeitnehmermarkt andere Kriterien um eine gute Arbeitskraft langfristig an Ihr Unternehmen zu binden.
Martina Schinke, Immobilienkauffrau, Businesstrainerin und Coach beleuchtet die unterschiedlichen Kriterien – aus Unternehmerinnensicht als auch aus der Perspektive eines Coach.
Seien Sie dabei und freuen sich auf spannende 90 Minuten Objektus Campus! Für Sie natürlich kostenlos!
Referent:innen:
Martina Schinke – Hausverwalterin und Landesverbandsvorsitzende des BVI Landesverband West
Niko Polzin – Prokurist der Objektus GmbH
Ablauf:
10:30 – 10:45 Uhr: Mehr Zielvorgaben aber nicht mehr Personal? Smart-Building-Lösungen helfen. (Niko Polzin)
10:45 – 11:15 Uhr: Mitarbeiter:innen suchen, finden und halten (Martina Schinke)
danach offene Fragerunde
Seien Sie am Mittwoch, 18.05.2022 10:30 – 12:00 Uhr dabei. Natürlich kostenfrei für Sie!
Wie geht das:
-
Melden Sie sich gleich an!
-
Sie erhalten innerhalb von zwei Tagen eine Bestätigung per E-Mail.
-
Bitte registrieren Sie sich vor dem Termin mit Name, Vorname, Firma, E-Mail-Adresse und Telefonnummer.
-
Sie erhalten dann eine E-Mail mit dem Zoom-Link für die Videokonferenz.
-
Sie brauchen einen Computer mit Kamera und Mikrofon oder Ihr Smartphone mit der „Zoom“ App. Alternativ ist auch einfach ein Telefon ausreichend.
-
Sie können während der Videokonferenz der Referentin/dem Referenten Fragen stellen oder einfach nur zuhören.
-
Sie können kostenfrei eine individuelle Kundenberatung per Videokonferenz nach Terminvereinbarung mit Ihrer Kundenberater/in buchen.
Wir freuen uns auf Sie!