Vielfältige Chancen. Innovatives Arbeiten. Digitale Zukunft. Willkommen bei Objektus.

Wir sind ein führender Spezialanbieter für sicherheitsrelevante Dienstleistungen in der Wohnungswirtschaft und betreuen bundesweit einen ständig steigenden Bestand von zurzeit über 300.000 Wohnungen. Zu unseren Kunden zählen wir Hausverwaltungen und Eigentümer aus dem gesamten Bundesgebiet. Unsere Leistungsschwerpunkte sind die Dienstleistungen rund um Messdienstleistung, smart Building und Rauchwarnmelder.

Ihre Aufgaben

  • Angebotserstellung, Betreuung unserer Kunden sowie Kundengewinnung
  • Unterstützung der Marketingleitung im Bereich Event, Socialmedia, PR und Onlinemarketing
  • Unterstützung des Vertriebsteams in administrativer und organisatorischer Hinsicht
  • Koordination allgemeiner administrativer Aufgaben sowie Monitoring von Einträgen im CRM-System

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen
  • Erfahrung in der telefonischen Beratung oder im Verkauf von Dienstleistungen wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
  • Verantwortliche, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise

Wir bieten

  • Umfassende Einarbeitung
  • Kurze Entscheidungswege
  • Möglichkeiten teilweise im Homeoffice zu arbeiten
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und Arbeitszeiten (Mo.-Do. 8:00-17:00 Uhr, Fr. bis 15:00 Uhr)
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Flache Hierarchie sowie eine offene und innovative Unternehmenskultur

Interessiert?

Vorabinformationen erhalten Sie von Frau Gutknecht unter 040 5001823-67.

Objektus GmbH
Gutenbergring 53
22848 Norderstedt

Bewerben