Hilfe bei Störungen

Was ist im Störfall zu tun? Unser Hilfebot führt Sie Schritt für Schritt zur Lösung Ihres Problemes. Schnell und unkompliziert.

Hilfe starten

Notfallnummern Wir sind persönlich für Sie da.

Anzeigen
Störfall

Meine Objektus Webportale

Verwalten Sie Ihre Immobilie schnell und einfach online und nutzen Sie die Vorteile unserer Online-Services.

Login Portal unterjährige Verbrauchsinformationen Login Portal Heizkostenabrechnung

Die Leistungen im Überblick:
• Heizkostenabrechnung beauftragen
• Onlinearchiv
• Wohnungsverwaltung

Webportal
Vielfältige Chancen. Innovatives Arbeiten. Digitale Zukunft. Willkommen bei Objektus.

Getreu unserem Slogan „Smarter Service für smarte Gebäude“ bieten wir bundesweit innovative Lösungen für die Wohnungswirtschaft. Unsere Schwerpunkte sind die Dienstleistungen rund um Messdienst, Smart Building und Rauchwarnmelder. Mit unseren Services betreuen wir einen ständig steigenden Bestand von zurzeit über 300.000 Wohnungen. 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) - 1st & 2nd Level

in Vollzeit in Norderstedt an der Hamburger Stadtgrenze

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Support-Anfragen (telefonisch oder per E-Mail) im 1st und 2nd Level Support für die Bereiche IT und Telefonie
  • Unterstützung vor Ort sowie Fernunterstützung der deutschlandweiten Kolleg*innen
  • Steuerung externer Dienstleister (Bestellung von Hardware, Handling von Reklamationen)
  • Vorbereiten und Bereitstellen sowie Versand der IT Ausstattung für unsere Mitarbeitenden in den Standorten der Objektus GmbH
  • Inventarisierung und Verwaltung der Hardware
  • Mitwirkung in Projekten zur Unterstützung und Entwicklung unserer IT-Umgebung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikation
  • Erfahrung im technischen IT/K-Support, in der Systemadministration, im IT-Servicemanagement oder die Motivation den Quereinstieg zu wagen
  • Support-Erfahrung im Bereich Windows (W10/W11) sowie MS-Office 365
  • Support-Erfahrung mit SAP Business One von Vorteil
  • Klare, strukturierte und qualitätssichernde Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit für die Anwenderberatung, im User Service und mit externen Dienstleistern
  • Hoher Service- und Qualitätsanspruch, ausgeprägter Teamgeist und Freude an der Arbeit in agilen Teams

Wir bieten

  • Anspruchsvolle Position mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben
  • Umfassende Einarbeitung
  • Leistungsorientierte Bezahlung
  • Homeoffice / Remotetätigkeit möglich
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
  • Den Rahmen, um sich und eigene Ideen weiterzuentwickeln

Vorabinformationen erhalten Sie von Fran Obernbichler unter 0152 / 54 67 32 72.

Objektus GmbH | Gutenbergring 53 | 22848 Norderstedt | www.objektus.de

Bewerben